top of page

Wo sind die authentische Menschen?

Willkommen alle. Ich denke wirklich oft darüber nach: Wo sind die echten Herrinnen hin und wohin sind die echten Diener gegangen? Was ist der Wunsch, der die Menschen antreibt, eine unausgesprochene Neigung, ein Gefühl, ein Dienst, der dich zu mir führt?

Ich glaube an Authentizität der klassische Herrinnen und hingebungsvolle und treue Diener. .


Ich vertraue darauf, dass immer mehr Menschen meinen Blog lesen werden, denn ich denke, dass es immer mehr Artikel wie diesen geben wird. Respekt ist sehr wichtig und ich merke, dass viele Menschen dies leider vergessen haben. Die Tatsache, dass ich eine Klassische Herrin bin, ist Teil meines Lebens und meiner Hingabe. Wer das nicht respektiert und damit spielt, wird mit Sicherheit keine Session bei mir bekommen. Deshalb denke ich so....


Diese Herren oder Damen, die ohne deren Zustimmung mit verschiedenen Menschen herumspielen, tun nichts anderes, als sich selbst zu projizieren, und sich ziemlich lächerlich darstellen


Die Dunkelheit ist in jedem vorhanden. Wenn wir anfangen, sie zu integrieren, wird sich unser Leben verändern.


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, viele Grüße, vielleicht Ihre Herrin.


233 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominatrix

Comentarios


bottom of page